Nun, hier bin ich und ich werde mit dir über mich reden.
Mein Name ist Francisco Javier Lázaro und ich bin ein Spanier, der seit satten 7 Jahren hier in Deutschland ist (und diejenigen, die übrig sind).
Als Freak, Nerd oder wie auch immer man es nennen mag, habe ich mich in diese digitale Welt so sehr verliebt, dass ich mich ihr widme und mich ihr widmen will, deshalb habe ich keine Zeit in meinem Geschäft, weil sie 24 Stunden am Tag sind.
Ja, ich weiß, das sagt Ihnen nicht viel, aber ich kann Ihnen auch sagen, dass ich einen Masterabschluss in einer der renommiertesten Agenturen Spaniens habe.
Ich habe mich auch der Arbeit für Websites mit einer tollen Struktur verschrieben (wir sprechen von Hunderttausenden von URLs), die ihre internen Probleme gelöst und positioniert wurden, sowie internationale Seiten und persönliche Blogs.
Ich arbeite mit Unternehmen und mit Menschen zusammen, was die Arbeit für Menschen oder Unternehmen unterscheidet, da eine fließende Kommunikation sowohl für mich als auch für den Kunden sehr wichtig ist.
Du kannst mehr über mein Leben in meinem persönlichen Blog erfahren, wo ich auch einige Tipps zur Positionierung auf www.javilazaro.es gebe (wenn ich weiß, ist es auf Spanisch, ich verspreche, die Änderungen so schnell wie möglich vorzunehmen).