Meine Damen und Herren, ich stecke in einem Dilemma und weiß nicht, wie ich es lösen soll, da ich nicht weiß, ob es sich dabei um ein bisschen um mich oder um die Kategorie SEO handelt, aber fangen wir an zu erklären, was SEO ist.

In welchen Teilen Sie die SEO teilen können und was Teile sind Ergänzungen, die ich sehr wichtig für die Optimierung des Netzes denke, dass, obwohl Sie nicht wissen, wie man das macht, Sie es Vertrag abschließen werden.

 

Nun, die SEO oder Suchmaschinenoptimierung in Englisch, die kommt, was bedeutet, dass Suchmaschinenoptimierung, ist ein Teil des digitalen Marketings, die zur Arbeit an der Positionierung unserer Websites für organische Suchanfragen kommt, dh die nicht bezahlt werden, dass uns innerhalb einer Suchmaschine wie Google, Bing interessiert….

Die Wahrheit ist, dass ich es als eine Mischung aus Marketing, Informatik und Analytik sehe, die sehr gut miteinander verbunden sind und die dazu führen, dass wir nicht nur verkaufen können, wie man bald denken kann, sondern auch eine Community aufbauen oder Ihre Marke verbessern können….

Diese Disziplin ist in ständiger Veränderung, für Jahre, (einige sprechen von mehr als 30, aber nicht sicher, wo sie Position 🤔) war nicht das gleiche wie jetzt die SEO, war mehr archaisch, obwohl man sagen muss, dass es auch weniger Informationen darüber und viel weniger auf Spanisch gab.

Das Keyword-Füllung und Linkbuilding haben Sie alles gemacht, ein großartiges Beispiel, das immer gesagt wurde, war typisch für:

SEO in Fürstenfeldbruck, die besten SEOs von Fürstenfeldbruck haben Sie hier, denn es gibt keine besseren SEOs von Fürstenfeldbruck als SEOs von Fürstenfeldbruck .

Altes Web mit Keyword-Füllung

Aber Google hat sich weiterentwickelt, hat seinen Algorithmus verbessert und diese Dinge sind nicht mehr wert, mehr Dinge müssen jetzt berücksichtigt werden, dass nicht nur ein Wort, das zur Sättigung wiederholt wird, und vier Links, wo immer sie sind.

Welche SEO-Modelle gibt es?

Nun, hier sind zwei Hänge, die meiner Meinung nach bereits in drei unterteilt werden können, man weiß, dass am Ende Äste aus allen Bäumen herauskommen.

SEO White-hat😇😇

Es ist die SEO der Guten, der kleinen Engel, die nie ein Gericht zerbrechen (aber sie haben billige Links, die Sie sehen werden, wie sie es kaufen), die den Richtlinien der Suchmaschinen folgen, im Falle von Spanien Google.

Die Links, die sie bekommen, sind natürlich, sie kaufen sie überhaupt nicht, alle Inhalte, die sie haben, sind ihre eigenen, sie haben kein einziges Mal gescavenged, sie sehen nicht die Links, die die anderen haben oder durch welche Worte sie positioniert sind…..

Es ist etwas, das nicht so rein für Geschäftswebseiten wie E-Commerce oder monetarisierte Seiten mit hoher Rendite verwendet wird.

Mit dieser Methodik wissen Sie, dass Sie nicht bestraft werden, aber Ihr Aufstieg in die Spitzenpositionen wird in einigen Sektoren viel langsamer und hoffnungslos sein, zu ihren Gunsten muss gesagt werden, dass es auch schwieriger für Sie ist, in sehr niedrige Positionen abzusteigen, wenn Sie nach oben gehen.

Black-hat seo 😈😈😈

Es sind riskantere Techniken, die nicht mit illegal verwechselt werden sollten, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, alles ist legal, aber Google mag es nicht, dass Sie eine Website kopieren oder Links oder viele andere Dinge kaufen.

Der schwarze Hut, den wir sagen können, sind jene Methoden, die im Allgemeinen mehr verwendet werden, um zu experimentieren oder eine schnelle, aber nicht dauerhafte Vergütung zu erhalten.

Innerhalb dieses Zweiges haben wir unzählige Methoden, die wir nicht als Beitrag, sondern als komplettes Web nur dafür verwenden könnten.

🤓 Technische und Nischen-SEO 👷♂

Ich werde riskieren, den Teil der SEO zu trennen, der normalerweise als Modalität und der von Nischen bezeichnet wird, es gibt keine sehr klare Unterscheidung für mich zwischen dem einen und dem anderen, aber wenn es wahr ist, dass die SEO auch in andere Modalitäten getrennt werden könnte, die nicht nach Ihren Technikern, sondern nach Ihrem Nischenmarkt, dh, wenn Ihr Markt mehr für kommerzielle Seiten einiger Kunden ist, rufen Sie die kommerzielle Organisation X an oder konzentrieren Sie sich auf das Web, das mit Affiliates oder Adsense monetarisiert.

In beiden Fällen ist es notwendig, die Struktur des Webs zu berücksichtigen und je nach Größe ist es in der Regel kleiner in einer Nischen-Web als ein Unternehmen ein oder mehr richtig gesehen, um die technische SEO.

Aber was sicher ist, ist, dass wir in den beiden ihre Arbeit in zwei Teile trennen können:

SEO Onpage:

Es ist all die Arbeit, die wir innerhalb unserer Website leisten, als Teil der Keyword-Suche sowie der Webstrukturierung.

Hier ist der Anfang und vor allem die Teile, die wir für mich können, von denen wir am wichtigsten kontrollieren.

Eine Struktur im Web ist genauso wichtig wie eine gute Keyword-Recherche, aber wenn wir den Teil der Suche nach den Wörtern nicht gut machen, werden wir keine gute optimale Struktur für unser Web bekommen.

In diesem Teil stellen wir auch das Schreiben oder die Kopie unseres Webs vor, das unterschieden werden muss, wenn es sich um ein Web handelt, das mehr zu den Informationen (Informationsnetz) oder zur Umwandlung (transaktional) geführt wird, womit ich nicht meine, dass die Kopie nur für das eine und das Schreiben für das andere gilt, aber selbst wenn es aus dem Thread kommt, ist die Kopie ein überzeugendes Schreiben und das Schreiben ein Schreiben, das mehr zu einer objektiven Information geführt wird.

SEO Offpage:

Es ist alles, was wir außerhalb unserer Website tun oder tun, wie z.B. Links, die auf natürliche Weise auf unsere Website 😂😂😂😂 gehen, dass es sie gibt, auch wenn sie sehr schwer zu bekommen sind.

Aber das ist nicht alles, sie sind die reinsten Teile der SEO, aber wir müssen auch die Analyse unserer Website berücksichtigen, wie der Benutzer interagiert, wie unsere Website funktioniert…. dieser Teil ist sehr wichtig und dafür werde ich erklären, dass die Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, in einer grundlegenden und einfachen, Sie wissen schon, so dass Sie es gut verstehen

Wie man SEO auf unserer Website macht

Um eine korrekte SEO auf unserer Website ist sehr wichtig, um eine gute Struktur auf der Grundlage der Suchabsicht des Benutzers zu schaffen, aber wie wir bereits sagten, ist nicht alles, um das Wort zu setzen und es ist vorbei, wir müssen ein gutes Hosting haben, ich arbeite mit zwei Siteground und Sered.

(Wenn Sie Rabatte auf diese Hosting-Angebote wünschen, senden Sie mir eine E-Mail und ich erhalte Sie ab zwei Monaten kostenlos bis zu 10% Rabatt).

Hosting

Es ist sehr wichtig, ein gutes Hosting zu haben und auch zu berücksichtigen, dass wir unsere Website nutzen werden, wir brauchen keinen Vertrag für ein dediziertes Hosting für unsere Website, wenn es sich um einen Blog handelt und zum Beispiel beginnt, aber wenn es notwendig ist, dass die Geschwindigkeit optimal ist, so dass die Menschen nicht gehen, ohne auch nur die Anfangsbuchstaben unserer Website wegen der Langsamkeit gesehen zu haben, schafft dies auch einen hohen Prozentsatz der Rebound auf unserer Website.

Benutzerverhalten

Wir müssen berücksichtigen, wie sich der Nutzer verhält, dazu haben wir verschiedene Tools wie Google Analytics und Google Suchkonsole, die kostenlos sind und viele wertvolle Informationen liefern.

Eines der Dinge, die Sie beachten sollten, ist, wenn der Benutzer, der Ihre Website betritt, schnell von ihr abweicht, welche Schritte folgen oder ob sie die Landung Ihrer Website erreichen….

Für all dies ist es sehr wichtig, was wir zuvor kommentiert haben, unser Web optimiert zu haben.

Die Titel der einzelnen Beiträge

Die Titel sind sehr wichtig, und wir müssen in einem bestimmten Satz sagen, dass unser Beitrag sprechen wird, können wir nicht sagen, JaviSEO Titel und dann über meine Qualitäten als Model oder Broker sprechen (wenn es wichtig für die Menschen ist, aber nicht, worüber wir hier reden), aber es ist nicht nur der Titel als solcher, sondern auch die folgenden Untertitel, die wir haben.

<"h1">JaviSEO: Die SEO von Deutscland<"/h1">

JaviSEO: Die SEO von Deutschland

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JaviSEO: Die SEO von Deutschland

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JaviSEO: Die SEO von Deutschland

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JaviSEO: Die SEO von Deutschland

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JaviSEO: Die SEO von Deutschland
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JaviSEO: Die SEO von Deutschland

Aber verwechseln Sie den Titel nicht mit dem H1, das nicht das gleiche ist, obwohl WordPress es normalerweise in die gleiche Struktur schreibt. Der Titel ist das Label .

Die Struktur des Hs muss logisch sein, d.h. man kann nicht von H2 nach H4 wechseln, man sollte ein H3 durchlaufen.

Bilder 🖼

Verwenden Sie die Bilder zu Ihren Gunsten, aber füllen Sie bitte den Text alt, es ist einfach, nur ein paar Worte über das Bild, in dem es positioniert werden muss, es hat nichts mehr von der anderen Welt, und optimieren Sie es nicht für ein Bild von einem Pixel ein Bild von 1000×1000 verwenden.

Fazit

SEO ist etwas, das jedes Unternehmen haben muss, wenn Sie eine Website haben und jedes Unternehmen muss eine Website haben, wenn Sie sich bekannt machen wollen.

Von dort aus gibt es Tausende von Marken, Menschen wie Sie (vor allem Sie, der ich einzigartig bin) und Ihren Blog, und Affiliate-Läden, aber wenn sie nicht darüber stehen, ist es, als ob sie nicht existieren.

Es ist wahr, dass SEO, egal wie viel sie es als etwas Freies und Langsames verkaufen wollen, es ist langsam, aber es ist nicht frei, diese Leute verlangen Geld entweder in der Gehaltsabrechnung oder in der Abrechnung und die Ressourcen, die als Werkzeuge benötigt werden, sind nicht viele Male frei, was wahr ist, dass es ein investiertes Geld ist, das, wenn es gut gemacht wird, normalerweise eine Rendite auf mittlere oder lange Sicht mit guter Zinsbelohnung hat.

Wenn Sie also ein Unternehmen sind und eines benötigen, können Sie mir jederzeit Ihr Stellenangebot zukommen lassen. 🙄